Wer ich bin:

Mein Name ist Lilian, ich bin 41 Jahre jung, 2-fache alleinerziehende Mutter und seit 17 Jahren selbständig mit meinem Reisebüro.

Ich habe die Younique-Produkte im November 2015 kennen-und lieben gelernt. Im April 2016 habe ich mich entschieden, als selbständige Repräsentantin zu starten und meine Liebe zu den Produkten und zu dieser grossartigen Firma mit Euch zu teilen.  Hierzu habe ich eine Facebook Gruppe, wo ich die Produkte vorstelle und Schminktips gebe.

Du bist herzlich eingeladen.

Nachdem ich mich immer weitergebildet habe und es auch weiterhin noch tue, habe ich mich dazu entschieden, auch anderen Frauen zu helfen, ihren Weg mit Younique zu starten, erfolgreich zu werden und sie auf diesem Weg zu begleiten.

Seit Januar 2018 bin ich Orange Elite Repräsentantin, unser Team ist mittlerweile über 500 Frauen stark und wir wachsen stetig.

Ich helfe anderen, Ihren Traum zu verwirklichen...

Denn das ist Younique... nicht nur tolle Kosmetik, sondern auch das Wertschätzen aller Frauen auf dieser Welt und Ihnen helfen, Ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Und dabei stehe ich mit Rat und Tat zur Seite, persönlich wie auch in unserer Team-Gruppe auf Facebook.

Ich freue mich auf ein immer größer werdendes Team voll mit positiver Energie...

 

Bildergalerie: Looks mit Younique

Ruf' mich an unter

0172-2966144
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Impressum

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Younique by Lilian